• Jobs Job bei Handelsblatt GmbH

Projektmanager IT-Architektur (w/m)

Handelsblatt GmbH

Düsseldorf

Düsseldorf

Projektmanager IT-Architektur (w/m) Handelsblatt GmbH Düsseldorf Unterstützung der Fachbereiche bei der Analyse und Modellierung von Prozessabläufen und Beratung hinsichtlich einer einheitlichen und optimierten System-/Prozessarchitektur.

Wenn Aus Wirtschaft Leidenschaft Wird Der Bereich Digitale Geschäftsfelder Stellt Die Online-unit Der Verlagsgruppe Gmbh & Co Kg Dar Und Zählt Zu Den Führenden Anbietern Von Wirtschafts- Und Finanzinforma­tionen Im Internet Dabei Erstellt Und Betreibt Der Bereich Neben Den Web-präsenzen Von (wwwcom) Und Wirtschaftswoche (wwwwiwode) Sowie Weiteren Titeln Der Verlagsgruppe Auch Die Mobilen-produkte (iphone Und Ipad Applikationen Mobile Portale Blackberry Applikation Etc) Wir Suchen Am Standort Düsseldorf Baldmöglichst Einen Projektmanager It-architektur (w/m) Ihre Aufgaben Unterstützung Der Fachbereiche Bei Der Analyse Und Modellierung Von Prozessabläufen Und Beratung Hinsichtlich Einer Einheitlichen Und Optimierten System-/prozessarchitektur Optimierung Bestehender Und Spezifikation Neuer Anwendungs- Und Infrastrukturarchitekturen Anforderungsanalyse Und Bewertung Von Komplexen Geschäftsprozessen Und Systemlandschaften Dokumentation Fachlicher Architekturen Mit Business Prozess Management Methoden Unterstützung Bei Der Konfiguration Von It-systemen Unterstützung Von Bereichsübergreifenden Projekten Unter Operativen Strategischen Und Betriebswirtschaftlichen Gesichtspunkten Erarbeitung Von Schnittstellenkonzepten Für Die Anbindung Unterschiedlichster Systeme Sowie Die Harmonisierung Einer Gewachsenen Heterogenen It-infrastruktur Koordination Von Programmieraufträgen Und Dienstleistern Unterstützung Bei Der System- Und Technologieauswahl Und Bei Ausschreibungsprozessen Ihr Profil Bachelor- Oder Masterabschluss In (wirtschafts-) Informatik Oder Einem Technisch-orientierten Studiengang Erfahrung Als It-architekt/in (projekt- Soa- Oder Soft­warearchitekt/in) Mehrjährige Erfahrung In Der Konzeption Steuerung Und Durchführung Von It-projekten Know-how In Der Softwareentwicklung Sowie Der Modellierung Von Softwaresystemen Erfahrung In Agilen Projektmanagement-methoden Hohes Interesse An Digitalen Themen Und Trends Sehr Gute Kommunikative Fähigkeiten Und Eine Ausgeprägte Teamfähigkeit Sehr Gute Erfahrung In Der Präsentation Von Komplexen Zusammenhängen Problemlösungs- Und Kundenorientiertes Handeln Selbständiger Und Zielorientierter Arbeitsstil Verhandlungssichere Deutsch- Und Englischkenntnisse Wir Bieten: Eine Faire Und Leistungsorientierte Vergütung Ein Angenehmes Und Modernes Arbeitsumfeld Gute Sozialleistungen (wie Z B 30 Tage Urlaub Pro Jahr Zuschuss Zu Vl/bav Vergünstigte Firmentickets Unterstützung Bei Der Kinderbetreuung Maßnahmen Zur Betrieblichen Gesundheitsförderung Attraktive Vergünstigungen Bei Vielen Kooperationspartnern) Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten Bitte Senden Sie Ihre Aussagekräftige Bewerbung An Sejla Kljucanin Wwwvhbde Projektmanager IT-Architektur (w/m) Unterstützung Der Fachbereiche Bei Der Analyse Und Modellierung Von Prozessabläufen Und Beratung Hinsichtlich Einer Einheitlichen Und Optimierten System-/Prozessarchitektur Düsseldorf

Projektmanager (w/m)
   Handelsblatt GmbH (Düsseldorf)

Projektmanager IT-Architektur (w/m)
   Handelsblatt GmbH (Düsseldorf)

Meister:in / Techniker:in Elektrotechnik / Hochspannung (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Naila)

Tiefbaufacharbeiter / Gleisbauer (m/w/d)
   SPITZKE SE (Recklinghausen)

Verantwortliche Elektrofachkraft (m/w/d)